Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Donnerstag, 11. März 2010

3 sachen gratis

Hi es gibt 3 sachen Gratis!




Und so kriegt ihr die sachen:1.Geh auf goproxing.com
2.Geb in die URL-Barhttp://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=267 ein.
3.Logg dich ein.
4.Jetzt mach das view bei dem Link weg und mach finish daraus.
5.Da steht jetzt irgendwas mit Phone Number...Ignorier das und drück einfach auf Teilnehmen oder was da steht.
also eigentlich ist das die anleittung für das kleid aber man kriegt die anderen sachen auch dazu.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ehmm es geht bei mir nicht wegen barhttp....... total doff ich habe mich schon drauf gefreut:(

Anonym hat gesagt…

is abgelaufen

Mauisisweet hat gesagt…

hmmm ich verstehe das nicht wo soll ich://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=267 eingeben???URL???

Anonym hat gesagt…

Some thing about this post made me make this comment. I have been reading this blog for a whilst now, thanks for the very good times.