Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Mittwoch, 14. September 2011

wetti



Hallo liebe stardoll-freunde ich weis der Post ein bisschen Runtergetaucht ist deshalb
nochmal:

Hallo liebe stardoll freunde ich habe ja schon paar mal versucht ein wetti zu machen und jetzt will ich es noch mal versuchen 

 ich fahre am fr für ne woche in urlaub also müsst ihr bis zum 10.09.11 folgende aufgabe meistern:

 MACHT EINE SCENERIE ZUM THEMA URLAUB


Die preise stehen noch nicht fest.

lg eugenia.g.s

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ok ich mache mit

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

meine scenerie ist auf meiner seite bei scenerie und heist der URLAUB