Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Sonntag, 18. September 2011

Umstyling Vitimaus

Hi Leute ich hab mal gedacht ich Poste....ich hatte leider nicht viel Zeit da ich viel für die Schule machen muss usw..
Hier hab ich ein umstyling für unsere MSW !!!!!!!! Wäre auch nett wenn ihr MICH und VITIMAUS wählen würdet (nicht wundern dass ihr mich noch wählen könnt)


PS :Sorry ich dachte ich hätte sie Bilder auf meinem Laptop aber ich habe sie auf meinem Computer desshalt müsst ihr es auf meinem blog anschauen sorrry aber in zukunft werd ich auf beiden Blogs aktiv sein . WER WILL KANN MIR BESCHEID SAGEN DANN MACH ICH VON EUCH EIN UMSTYLING OK


LG giuli2011

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oki ich kuck mal .... dein blog ist voll cool aber du hast halt noch nicht viel gemacht aber trotzdem !!!!! ;) VAnni