Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Freitag, 16. September 2011

was ist ein diamantstatus???



Hey meine lieben wie ihr schon in der Überschrieft seht
es geht um das thema   
was ist ein diamantstatus???
Ganz einfach Stardoll hat sich ausgemacht das sie mehr Geld bekommen wenn es soo ein status gibt .
Wenn man  2 jahre ss ist oder 1 jahr dann hat man den  diamentstatus erreicht.
Das ist ein trick von Stardoll !!
Wenn man denn Status erreicht naja hilft es nichts!! rein garnichts
na klar bekommst du gratis sachen und gehörst  zu einen club an !!
Aber der Club da ist nichts los wenn ihr wollt und das auch die besitzerin erlaubt 
dann werde ich euch die Posts vom Club Posten !!
Ich habe denn diamanten status nie gewollt und das schrecklichste ist merkt ihr das nicht
das immer mehr superstars werden !!Und das Stardoll die Non-ss ausschließt !!!
Und ich finde Stardoll ist nicht Stardoll damals war Stardoll es toll aber die neue grafik die soo dumm
und ihr müsst euch vorstellen wie stardoll vor 1/2 jahren war es soo schön und jetzt ich schreibe viel zu viel ich sage mal tschüss !! Stardoll war mal besser und diamant bingt sich nichts!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ok, das ist ja bescheuert!
ICh bin kein ss und es nerft mich auch
Du hast soo RECHT!