Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Freitag, 16. September 2011

starplaza

jetzt gibt es viele infos über den starplaza!


Tasche: die ist ober teuer!  sieht nur 560 sc!!!
Dagegen das T-shirt : 14 sc. ( ich geb zu ist nicht ganz schön aber man kann ja verkaufen!)




Wisst ihr noch? Das Hotbuys Kleid von gestern ( decades) ich finde rio passt mehr.
Die schuhe passen perfekt dazu und kosten 80 sc! ( bonjour bizou)


Eure Jesvon! ;D

3 Kommentare:

eugenia.g.s hat gesagt…

hi ich erkläre dir mal wie das mit den blidenr funktioniert

1. drücke auf die tatse Druck S-Abf
2. gehe zu paint und drücke dort auf einfügen.
dann musst du es nur zurechtschneiden und frertig! ;)

ich sehe echt das du dir mühe gibst

LG eugenia.g.s

eugenia.g.s hat gesagt…

hier: http://andreasloh.de/bibliothek/howto_screenshot/screenshot_tastatur.jpg


falls du die taste nicht findest

Unknown hat gesagt…

danke mach ich demnächst