Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Donnerstag, 1. September 2011

Probe autoren gesucht!

Hallo liebe stardoll-freunde ich suche probe autoren weil giuli2011 & Miss_ladona überhaupt nicht postennund ich es aleine einfach nicht packe da ich mich noch um andere dinge für dem blog kümmern muss.


also bewerbt euch! 




PS: in der bewerbung sollte drinstehen:

  • stardollname
  • erfahrungen
  • am besten die e-mail adresse (wenn ihr es nicht öffendlich zeigen wollt gehts auch anders) 

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich würde gerne ne probeautorin sein

shakira_81 hat gesagt…

ich auch

Christel hat gesagt…

ich mach mit also
name elenor1000
erfahrung habe 3 mal blogs gehabt
die sehr erfolgreich waren aber damals hatte ich dann keine zeit mehr jetzt schon
e-mail adresse christel-pink-neon-@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Liebe Eugenia,
ich würde gern Probeautorin werden, denn ich bin seit 2009 in Stardoll und habe schon viel Erfahrungen gemacht. Bei Stardoll heiße ich Modelady_xxl, es wäre sehr nett wenn ich beweisen könnte, dass ich kreativ und zuverlässig bin. Meine Hobbies sind Leichtathletik und Fußball. Ich gehe zur Zeit in die achte Klasse. Ich spiele Querflöte und Saxophon. Ich höre gerne Musik und treffe Freunde :)
Bis dann
Liebe Grüße : Modelady_xxl