Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Donnerstag, 15. Juli 2010

Wettbewerb!


hi ich wollte mal einen wettbewerb machen unswar einen:

                                     

Hier die preise:
1.preis: 1 monat autor im blug und ss-geschencke im wert von 15 oder 20 stardollers
2.preis geschenke im wert von 10 sd und ein banner + ein interviu hier
3.preis geschenke im wert von 5-10 sd  ein banner
Schreibt einfach euren Stardoll namen als kommi!
also mitmachen lohnt sich!!!
LG.eugenia.g.s


8 Kommentare:

Lina hat gesagt…

-cuteJessica-

ich mache mit!!

Beyonce-Miley hat gesagt…

MelinCee_Meli

ich mach auch mit!! :D

Beyonce-Miley hat gesagt…

MelinCee_Meli

ich mac auch mit !!! :D

Beyonce-Miley hat gesagt…

MelinCee_Meli

ich mach auch mit!!! :D

Unknown hat gesagt…

Lider090

♥Lejla-HelloKtty♥ hat gesagt…

Lejla-HelloKtty!

Ich mache auf jeden fall mit :)

tanjeshka hat gesagt…

muffins97

mache auch mal mit :)

Anonym hat gesagt…

babsii99
das hier diese seite ist voll cool