Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Mittwoch, 27. Juli 2011

SOMMERFERIENwb + UMSTYLING'S

Hallo liebe stardoll freunde ich würde gerne ein wetti machen das geht aber nur wenn es sich mehr als 10 stück eintragen!
PREISE
1. Autor im blog
2&3 eine vorstellung im blog 

Macht bitte mit ansonsten können wirs vergessen!

Und noch was ich würde seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne UMSTYLINGS von euch machen!
Tragt euch unter diesem post ein!

LG: eugenia.g.s

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Modelady_xxl

horrorsami hat gesagt…

Kannst du ein Umstyling von mir machen,auf Stardoll heiße ich horrorsami
Wäre nett von dir

Anonym hat gesagt…

von mir bitte auch wäre schön && nett ich heiße J0ANA.iS.C00L

Anonym hat gesagt…

von mir bitte auch! BillieJoeFan10