Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Dienstag, 26. Januar 2010

Hii, neue Autorin!!

Hey, wie gehts denn so??

Zuerst will ich mich vorstellen:
Hi, ich bin Jenny, die neue Autorin.
Ich wurde am 21.1.1997 geboren= 13 Jahre alt/bin Wassermann.
Muss mal in mein Freundebuch nachschauen, was ich so eingetragen hab..
Ich wohne in: Österreich/Wien
Das macht mich froh: Geschenke, Brownies, Geld.. xD LoL
Ich hasse üben & lernen- Allgemein: Schule.. :-P (außer Freunde)
Mein Lieblingsfächer in der Schule sind: Mathe, Englisch und Zeichnen
Ich bin ein Fan von Ashley Tisdale, Amy Diamond, Ke$ha(tik tok), Hilary Duff(Beat of my heart) Lafee und Selena Gomez (Als Band mag ich: Chipz)
Ich bin sehr gut in Mathe und in Zeichnen
Ich bin verrückt nach: Brownies, Mario Falsh: http://www.spielaffe.de/Spiel/Super_Mario_Flash
Four Second Fury...
http://www.crazymonkeygames.com/Four-Second-Fury.html
...und wenn ich das gut beherrsche, dann:
http://www.crazymonkeygames.com/Four-Second-Frenzy.html
Ich glaub das waren genug Neuigkeiten... wie auch immer,
ich freu mich echt dass ich Autorin bin!! Freu mich über Commies!!

LG, Miss_Ladona

1 Kommentar:

Kostenlose Spiele spielen hat gesagt…

Onlinespiele spielen ist eine gute Möglichkeit, um sich aus dem stressigen Alltag zu entziehen. Es gibt viele Spieleportale mit vielen Flashgames zum kostenlos spielen. Diese ist sehr gut sortiert und bietet nur das beste aus den verschiedenen und vielfältigen Spiele-Kategorien.