Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Dienstag, 5. Januar 2010

Neuer banner+Wichtig


Hi entschuldigung das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, ich konnte mich nur nicht einloggen ...
Aber jetzt kann ich für euch schreiben,und ich habe mich einen banner gemacht!wie findet ihr den? Schreibt bitte kommis!



Wichtig! Stardoll hat veröffentlicht das wenn sich mindestens 10 000 stardolluser am 15.januar 2010 nicht einloggen und nichts in der plaza kaufen kriegen wir unser altes stardoll wieder!! d.h. den täglichen einlogg dollar,den monat superstar nicht nur die 2 wochen bei bezahlung mit handy,und,und,und,...
das schaffen wir oder???
also alle die das alte stardoll zzurück wollen text in alle clubs in denen ihr mitglied seit oder min. in einen kopieren !!
dankee für eure hilfe!! gemeinsam retten wir stardoll.com !!

Keine Kommentare: