Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Mittwoch, 25. August 2010

Hacker





Ich habe ne neue Hackerin gefunden sie heißt ORANGE500 die sagt das man das machen soll was in ihrer Präsentation steht aber lasst das die speichert eure Passwörter und loggt sich dann mit euch ein. Eine Freundin wurde von der gehackt und die hat sich alles für 2 abegekauft sogar LE DKNY Philosophie + Tina Perrücke und 350 Stardollar .........

Bye bye ich hoffe ihr macht das nicht das ist alles gelogen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wurde auch von einer geheckt meine doll heißt demismiley wie grig ich sie wieder

eugenia.g.s hat gesagt…

ich bin mir nicht sicher aber du kanst ja auf der start seite einfach auf password vergessen klicken und dann dort eine emailadresse ( bzw die mit der du die doll angemeldet hast)

doch vieleicht war die hackerin schlau genug und hat die email schon geändert.

hier der link zu passwort vergessen http://www.stardoll.com/de/forgotPassword.php