Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Freitag, 13. August 2010

Wettbewerb startet !!!


Wie schon gesagt startet der Wetti endlich!!!

Hier sind noch mal alle die mitmachen:
-cuteJessica-
MelinCee_Meli
Lider090
Petzgirl98
Lejla-HelloKtty
muffins97
Giuli2011
Miss_Landona
Shotti
qaiile


RUNDE 1

Lila:RIO
Gelb:BASIC
Rot:DECADES
Grün:Auch rio
Blau: pretty in pink

Macht aus den angezeigten sachen ein party autfit sminkt eure doll und stylt ihre haare passend dazu!
Von dem ganzen macht ihr ein streethot und schickt das an:

Wenn ihr fragen habt dann schreibt mir!
IHR HABT ZEIT BIS ZUM:17.08.10


VIEL  SPAß!!!

LG: eugenia.g.s




3 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

soo..ich hab die aufgabe nicht geschnallt =P
1.darf man noch andere sachen benutzen oder nur die da drauf sind
2. muss ich alle sachen benutzen oder nur die die mir gefallen?
xoxo

Giuli2011 hat gesagt…

Ich wollte doch nur #Juri sein ;:(

eugenia.g.s hat gesagt…

@ Muffins97
1 Nur die die da drauf sind,
Aber zb für die haare darfst du auch andere sachen nehmen
2 Nicht alle.

:-)))