Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Donnerstag, 11. August 2011

Ist das gerecht?

Hallo liebe stardoll-Freunde,


Ich wundere mich immer wieder wie manche (ich den namen nicht nennen) auf nette fragen antworten hier ein beispiel (gästebuch)

ICH: 
Hi ich hab ein blog stardoll-freunde.blogspot.com und dort mache ich umstylings und wollte fragen ob ich dich umstylen kann?

SIE:
nein aber du kannst dich ja selber du hast es wirklich nötig wenn du mich mit dir vergleicht sehe ich obwohl ich kein ss bin wie einer aus und du wie ein neuer

Ich weis nich ob das richtig war mit DEM zu antworten:

Em, sorry das ich dir nicht gefalle aber ich hab dich auch aus einem bestimmtem grund gefragt das war punkt 1 und jetzt punkt 2 schau doch mal deine suite an!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War ein bisschen fies von der, aber sie hätte auch einfach nein sagen können!

Anonym hat gesagt…

OMG so dumm!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich umstylen lassen Ich heiße Danger_Love

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hi, mich kannst du auch umstylen. Ich heiße hellie2.