Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Mittwoch, 24. August 2011

Umstyling horrorsami


Hallo liebe stardoll-freunde hier ist das umstyling für HORRORSAMI ;)






Vorher



                                                Vorher                              Nacher


Hoffe es gefällt dir!

PS:ihr könnt alle umstylings auf der seite MAKE OVER sehen ;)

LG: eugenia.g.s

1 Kommentar:

horrorsami hat gesagt…

Danke schön,es gefällt mir gut.Das mit dem Make-up könnte ich nie so gut nachmachen,aber muss ich ja auch nicht.Das outfit habe ich auch schon mal angehabt nur mit anderen Schuhen.Aber ich liebe das Umstyling <3.Könntest du auch ein Umstyling mit den 4000Starpoints-Haaren machen,wäre echt super nett von dir.Hdl =***