Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Montag, 5. Dezember 2011

!!!

jesvon
Leute!!!!
Ihr kennt ja Modelady_XXL...
Die ist total dumm!!!
Sie beleidigt Leute auf sd und zu mir hat sie gesagt:

Ich:Hi
Sie: hay...ich kündige deine Freundschaft mir DIR!!!!
Ich: WAS!?

Und sie beleidigt Eugenia und tut sich auf cool weil,
sie angeblich sd verlassen wollte und eigentlich nur mehr trubel um sich zu machen.
UNd das mit dem Vrus von blogger geht gar net,weil blogger eine nichtvieren plattform ist.

Idch hoffe dieser post öffnet euch die augen
BYE BYE