Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Dienstag, 6. Dezember 2011

Modelady_XXL...

...Ist eine lügnerinn die sagt in ihrer präsi :


 Dann ich mit Eugenia:
Ich: Warum hast du kein professionelles Bild für deinen Beauty-Blog genommen? Das sieht aus als ob dus grad auf die Schnelle gemacht hast?! (... ok ich war seehr böse ^^)
-> Dauraufhin hat sie gemeint ich beleidige sie...

Das stimmt nicht!

sie sagte

M: ähhm sorry du bist hässlig
Ich:das sagt genau die richtige
M:du weist doch garnicht wie ich aussehe
Ich du doch auch nicht
M:doch in deinem blog ist ein bild drin und elenor und jesvon lachen auch darüber


(im selben moment chatete ich mit jesvon und sie dsagte nein)


Ich:du lügst
M:nein das stimmt nicht


und so ging es dann weiter...


LG eugenia.g.s


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich wusste e svon anfang an die ist dumm! Die hat auch alles von einem BLog kopiert und der Blog war auch so.ISt ne dumme Tusse.

Anonym hat gesagt…

EUhh... wa bin ich?! was labersch du?!