Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Donnerstag, 31. Mai 2012

Wettbewerb in sicht...


~*Dieser post bleibt oben für neue runterscrollen*~
Hallo liebe stardoll-Freunde ich würde gerne einen Wettberb ver anstalten wenn dann aber richtig. Also mit sehr vielen teilnehmern und so also werde ich ihn erst starten wenn wir min. 35 leser haben.
Also ladet eure freunde ein ;)

Außerdem würde ich micht über sponsoren für die gewinne freuen ;) Kontaktiert mich einfach.

Lg eugenia.g.s ;)

3 Kommentare:

Isabella hat gesagt…

ich aknn sponsoin sein!

Liss hat gesagt…

Ich finde diesen Blog wirklich klasse, weil es hier auch endlich mal etwas zum Lesen gibt und es Spaß macht die Seite anzuschauen :) Die meisten anderen posten nur mal schnell was es neues, oder was es gratis gibt. Ohne nette Worte... Find ich schon nervig und unpersönlich! Ich habe erst seid heute einen SD Blog. Ich hoffe meiner wird auch noch so schön wie eurer, ich komme auf jeden Fall wieder!

LG
stardoll-confessions.blogspot.de

PS: Viell. wäre es möglich diese Sicherheitsprüfung auszustellen, ist immer blöd wenn man 10 mal die Worte eingeben muss :'D

Anonym hat gesagt…

Okay ich werde auf jeden Fall Werbung machen!! Ich finde das voll toll!!