Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Sonntag, 1. Juli 2012

tut mir leid..

Heeii ihr Süßen.
Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen.. das tut mir leid.
Ich hatte sehr viel Stress in der Schule und Schulwechsel..
Aber da jetzt Ferien ( bei mir ) sind, kann ich wieder viel öfter etwas neues Posten ;)

Vorallem habe ich grade richtige lust, ein Umstyling zu machen :D
Also meldet euch als Kommi mit euerm Stardollnamen und wünschen :)
oder auf meinem Account (Xexe1996) als Nachricht oder GB eintrag :D

Liebste Grüße.
Xexe1996 ♥


Keine Kommentare: