Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Samstag, 21. Juli 2012

Top und Flop der Woche ᶰᵉᵘ

Heei.

Wir haben jetzt einen Neuen Thread Hier.
Es nennt sich ''Tpo und Flop der Woche''
Hier stehen  dinge aus dem Alltag, Stardoll oder Promis drinnen.
Jede Woche neu werde ich hier jeweils ein Top und ein Flop der Woche posten.
Ich versuche, dass es immer Samstags sein wird.
wenn mir natürlich was super wichtiges einfällt, dann poste ich es auch mal an zB einem Mittwoch.

Sagt mir einfach was ihr davon haltet.
Schreibt in den Kommentaren Voschläge für ein Top und Flop Thema. ich lese mir alle durch und poste die, die mir gefallen und für euch interessant wären.

Liebe Güße :*

Keine Kommentare: