Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Sonntag, 1. Juli 2012

Cat Eyes Tutorial

Hii.
heute ist so ein Post Tag von mir. ich bin am Zeugs posten :p

also hier mal in Tutorial für Cat Eyes  :D



 Fang mit einem farbigen 'EyePencil' an. ( in dem Fall, einem Blauen )
nur im Inneren Bereich des Auges.!

Jetzt macht ihr mit einem SCHWARZEN 'EyePencil' weiter.
Nur am äußeren Bereich des Auges.!

Jetzt macht ihr etwas Kajal an den äußeren Rand des Auges.
Aber zieht den Strich nicht ganz durch. Sieht sonst zu übertrieben aus.

 Greift nun zu einem Grauen oder Schwarzen 'EyeShadow'
am besten ihr nutzt die ''hilfslinie'' auf dem Augenlied, so wie ich ;)

Wischt jetzt einmal mit einem nicht so ganz Starkem 'Blush' über die Wangen.
( ich habe die Farbe ''warm apricot'' genommen )

Macht jetzt etwas Lipgloss auf die Lippen.
ACHTUNG! die Lippen in Heller farbe halten, auf keinen fall dunkel, lenkt sonst von den
'cat eyes' ab und sieht überschminkt aus ;)

 Jetzt ein Paar 'eye Lashes ' draufgebappt und voila.!
( Nehmt am besten die von SunnyBunny, die,die ich auch genommen habe, die anderen sind zu groß ;)

Jetzt noch Ohrringe oder etwas anderes, was nicht so von den 'catEyes' ablenkt dran und 
fertig.! :D




Liebste Grüße, xexe1996



1 Kommentar:

Vivii x hat gesagt…

Ich würde noch das dunkleste blau für die augenfarbe was es in einstellungen gibt nehmen ;)