Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Sonntag, 1. Juli 2012

-.- stardoll.

jaa. hi erstmal.

ich bin grade richtig sauer auf Stardoll.
Die war die ganze Zeit Royalty.
bis meine Superstar Mitgliedschaft heute um 00:50Uhr abgelaufen ist...
zia. und aufeinmal, war ich noch werde Royalty noch Superstar. ich mein wollen die mich verar***** ?!

also wenn stardoll weiter so einen dreck abzieht. bin ich weg. ich melde mich wieder wenns neues gibts.
bis dahin: tschüssii und einen traumhaften tag noch

3 Kommentare:

eugenia.g.s hat gesagt…

Du bist doch Royalty ?! ;)

xenia. hat gesagt…

jaa jetzt wieder weil ich neu gekauft habe..

eugenia.g.s hat gesagt…

Ohhh... :/ -.-