Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Samstag, 21. Juli 2012

Top und Flop der Woche

Heyho Leute.!
Das Heutige Top und Flop der Woche
von Xexe1996



kommen wir erstmal zum Top:

Tutorials auf Youtube.

Auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich einen Gräten Zopf machen kann, Ist mir aufgefallen, dass das doch das TOP der Woche werden kann.
Und nein, ich meine nicht den Grätenzopf oder das Video dazu, sondern tutorials auf youtube.
Sie sind einfach mega praktisch. Heute gibt es so viele Videos auf youtube, und davon sind bestimmt 60% irgendweile Tutorials für alles. und mit alles meine ich wirklich ALLES.
Von Tipps für Frisuren, Klamotten und Schminke bis hinüber zu Bauanleitungen, Musikunterricht und Sport.
Egal was ihr sucht, ihr findet es.

Ich will jetzt keine Werbung machen, aber ich glaube viele von euch kennen HeerTutorial oder?
wer nicht, guckt einfach mal auf seinem Channel vorbei, dort findet ihr viele Tipps die euch im Alltag helfen. Er spricht besonders gerne Beauty Tipps an, die nicht nur für Mädels sind , meine Lieben Jungs, schaut mal vorbei.
Hier unten habe ich noch weitere Empfehlenwerte Youtuber Channels, die euch bestimmt bei vielen Dingen sehr gut Helfen können.

über ihn habe ich habe ich ja eben schon einiges Erzählt.
MakeUp und Styling. Am Besten für Mädchen.
Tipps im Alltag. Am besten für Jungs.
Tipps für Bildbearbeitung mit Photoshop. Für beide Geschlechter gut.
Minecraft Tutorials. Am besten für Jungs. ich glaube kaum das hier die Mädels das spielen.
Tutorials um Frisuren und make Up a la Miley Cyrus nachzumachen. Deutscher untertitel.

_______________________________________________________________________________


Und so kommen wir zum Flop der Woche.

Stardoll Handbücher.

Beim Durchstöbern anderer Stardoll Seiten, bin ich auf einen Post gestoßen, bei dem es darum ging, das Stardoll jetzt sogar Bücher verkauft.
ich habe es natürlich erstmal garnicht geglaubt, also bin ich auf amoazon.de gegangen um mich selbst zu überzeugen. Und Tatsächlich: Da gibt es echt Handbücher von und über Stardoll.
Ich mein: hat stardoll sie nichtmehr alle!?
ist ja nicht so das sie eh schon bei jeder Gelegenheit versuchen Geld zu verdienen aber das geht echt zu weit.
wie kann man handbücher über und für stardoll verkaufen?!
Hallo?!
Hier mal ein Bild:
Dieses ''wundervolle'' Buch kostet ca. 6,00€
Als Beschreibung ist angegeben, dass dort drinnen alles steht, was man über Stardoll wissen ''müss'' alles über Covergirls, Partys, Stylings usw.
also meine meinung nach völliger Schwachsinn. aber überzeugt euch selbst und seht nach.

mein Tipp:
kauft euch sowas nicht und gebt euer taschengeld für was sinnvolleres aus. 





Aller Liebste Grüße:*
Xexe1996

Keine Kommentare: