Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Donnerstag, 17. November 2011

Haul Duschgel mit Torten geruch!!!




Hay es gibt ein Duschgel,deo,Bodylotion  die nach Kuchen oder Torte richt.
Das Duschgel kostet 85 cent !!
Das Deo 1,95 !
Bodylotion 2,95.
Ich habe das Duschgel es reinigt nicht gut aber
es richt nach Torte wer will bitte nicht nach essen richen !!

Gibt es im Dm !!!






Ein echter hingucker und ein Schatz für
Twilight Fans essence eine Kosmetik marke
macht in dem monat wo der Twilight Film
Raus kommt (24 November ) werden die eine
Edition rausbringen kostet nicht viel 1 bis 6 euro



Hab ich mir noch nicht kaufen können
ist noch nicht bei uns erhältlich!!!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

ich kaufe mir auf jeden fall dievampires love produkte..