Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Samstag, 19. November 2011

Modelady_xxl hört leider auf !!




Hay meine lieben ModeLady hat mir das
geschrieben  








ModeLady wollte sich verabschieden !!
Sie hört auf mehr kann ich nicht sagen !!
Liebe grüße von ModeLady .
Ich habe noch immer einen Schock !!
Sie konnte euch das nicht schreiben
weil sie ihr Konto gelöscht hat !!
Tschüss bis zum nächsten mal!!

BYE BYE
ich kann nicht mehr sagen bin
selber geschockt!!

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ohh nein

Anonym hat gesagt…

Heaay von Modelady :)
Ich werde natürlich weiter hier vorbeischauen und ab und zu vllt nachrichten weitergeben ::)) hab nur gemerkt dass es nicht mein ding is so Have FUn... ich denke ihr braucht mich auch nicht unbedingt schaut die Reaktionen einfach an 1ner findets lustig, 2 interessant und 3 cool also :)) ohne mich ises besser ;)