Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Freitag, 11. November 2011

Heaay,

MODELADY_XXL
Ich dachte mir zum Beginn von Fasching ist es mal Zeit eine kleine Nachricht zu schreiben:
Alsooo..., ich wünsche euch allen eine schöne Faschings-, Winter- und Weihnachtszeit!!! Bis Weihnachten ist es zwar noch ein bisschen Zeit aber der Geschenke-Kauf-Stress beginnt ja schon bald :)) 
Der Grund warum ich hier nicht mehr so viel poste ist, dass ich ja wie ihr vielleicht wisst nun einen eigenen Blog habe, wo ich auch Gratis Sachen und neue Tipps gebe... Mir ist es im Moment wichtiger, dass ich diesem Blog 
(-> www.du-bist-stardoll.blogspot.com/) erstmal ein "Grundbau" gebe, das heißt bis viele Leute den Blog kennen und ihn regelmäßig besuchen... 
Viele Bloggerinnen sagen als Ausrede, dass sie vieles für die Schule machen müssen, meine Meinung:
Klar, Schule ist am Wichtigsten, aber wie lange dauert es einen Post zu machen 3... vllt 4 Minuten oder???
Außerdem war ich mir von Anfang an, seit dem ich Bloggerin bin, im Klaren, was auf mich zu kommt und ich mir für das auch Zeit nehmen muss oder ehergesagt will.... Wenn ich doch weiß, dass ich für sowas keine Zeit habe, mache ich sowas nicht oder??? Also, dann hab ich noch ein Gratis Kleid für euch:
Loggt euch auf Stardoll und Facebook ein, geht auf die Seite http://www.facebook.com/DisneyChannelDeutschland  und klickt den GEFÄLLT MIR Button :)
Dann ist das Kleid in eurer Suite ... so BIS Denne
P.S.: HELAUUUU!!!!!!!!! xD

1 Kommentar:

eugenia.g.s hat gesagt…

Liebe Modelady_xxl

also ich verstehe das mit deinem blog aber das mit den asrenden und so nicht. Denn warum soll man nicht einen blog nicht machen bzw aufgeben nur weil man weis das man vielleicht 1 woche im monat nicht posten kann???

LG eugenia.g.s