Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Montag, 23. Januar 2012

BÄÄÄÄÄM.!
:) Hallihallo ihr Lieben!


Es gibts etwas ganz ganz GANZ neues  auf Stardoll.
Es nennt sich Stylingstudio.
also mein studio sieht so aus:




Wenn ihr euch bei jemanden in die Warteschlange stellt, dann müsst ihr ca 20 minuten warten vielleicht auch weniger oder doch mehr...?


naaaja... wenn ihr euer Umstyling oder Style vorschlag bekommen habt, dann bekommt ihr folgende nachricht von Stardoll:
Ich habe mal den namen Zensiert. ;)
angeblich bekommt ihr provision, wenn ihr jemanden umstylt... aber bis jetzt habe ich nichts bekommen.


Das Stylingstudio muss man sich für 149sd kaufen :o
also ich finde den preis schon ziehmlich übertrieben aber da kann man leider nichts machen.


Ehm was gibts sonst noch darüber zu erzählen..
Ich glaube nichts...
Naaja ich mach euch auch gerne ein Umstyling, ich weiß , ich weiß sowas macht man nicht auf einem Blog aber ich machs jetzt einfach in der hoffnung, keinen ärger zu bekommen. ;D


Also viiieeel Spaß mit dem Stylingstudio ;)


Liebste Grüße





Keine Kommentare: