Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Montag, 16. Januar 2012

Ohrwurm Januar :o

Haaaayyy


Ihr kennt doch bestimmt das Lied
Ai Se Eu Te Pego
oder?
Also bei uns kennt das echt jeder und meine ganze Klasse singt ständig dieses Lied :o
Wenn ich ehrlich bin: Ich kanns nicht mehr hören :D
Ist zwar ein ziehmlich schönes , freudebereitendes Lied aber wenns ständig läuft.. aah ne.. dann nervts langsam.


Und für die, die es sich immernoch anhören können
Klickt einfach HIER und kommt so zum Offizellen Musik Video :D


Und nochwas:
ich habe mir mal selbst ein Bild gemacht, damit ihr wisst wer das hier gerade Postet.. :D



wie findet ihrs? :D
LG xexe1996







Keine Kommentare: