Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Dienstag, 24. Januar 2012

NEUES von Dot

Boah YEEEEEAAAAAHH!!!!! :'D
wuuuuuuww.!! BÄÄM BÄÄM
SIEGESGEHEUL ! LULULULULLULULULULLU :O
*hust*
sorry. für diesen ''kleinen'' Anfall. :)

Aber ich freu mich nur riesig und zwar weil.....

DOT NEUE SCHMINK SACHEN HAT!!! :O lululullululululullu^^

dadadadadadadadadadada DADADADAAAA!!!!
 Lulululululululululululu


Also die Farben sind Lila, Pink und Grau... C:

höhö ich find sie TOLL *___________________*



UUUUNNNDDD ich empfehle es euch!
denn wenn ihr zu lange darüber nach denk, dann ist das alles genauso schnell weg, wie die Lilane Haarfarbe bei DOREE -.-
die ich , weil ich mal wieder mein hirn verloren habe, nicht gekauft habe >.< Baaahh

Ich LIIIEEEBBBEEE diese smileys :D


Aller Liebste Grüße

Keine Kommentare: