Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein Blog vorstellung.

Heeiii
Ich würde hier gerne meinen Blog vorstellen.
Er heißt ''Stardoll Diamonds''
Und ich habe ihn seit 3 Tagen.
Bis jetzt hat er einen Leser, der nicht ich bin ;D hehe

Jaa.. und wenn ihr HIER klickt, dann kommt ihr zu meinem Blog.
Er hat noch nicht so viele Posts aber ich poste so ca. 2mal am Tag was rein. wenn ich noch einen autor hätte wären es mehr.. :3

Also jaa.. hier mal ein bild von:




höhöhöhö  :DD
wie ihr seht gibt es viele Rubriken oder wie das geschrieben wird.
seht ihr ja ganz oben auf dem Bild.
zum beispiel du musik charts ( jede woche neu )
dann was gerade so im ECHTEN leben IN ist. klamotten unso. ( bei neuheiten sofort neues )
Starpointsbelohnungen ( erklährt sich ja selbst )
versteckte Läden.( welche Läden ihr nicht im bazaar finden könnt )
anmeldung für ein umstyling.
anmeldung um autorin zu werden.
Und die Hotbuys des monats. ( jeden monat neu )

Also würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und eure meinung da lasst.
( PS unterm Blog ist ein SuperMarioBros spiel xDD )
Würde mich sowas von mega super duper doll freuen, wenn ihr leser werden würdet....
oder autor.. :D hehe


Dankeschonmal an ALLE die vorbeischauen.

xoxo

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

er hat jetzt 2 leser die nicht xexe1996 sind xD

xenia. hat gesagt…

ja habs gesehen.
Dankee ♥