Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Dienstag, 11. Oktober 2011

Contest!!

Hey meine lieben Heute ein 
Szenerie Contest.Der Preis ist toll
sagen wir es soo das gab es
nicht oft !!! Es bleibt aber ein geheimnis
Alle dürfen mitmachen auch die Autoren !!
Dann werde ich noch eine Verlosung machen zwischen
dennen die mitgemacht haben.
Unter diesen Post bitte schreiben wenn ihr fertig seit !!
Das Thema einfach was mit Herbst was euch zum
Thema Herbst einfällt !!!
Das schönste und beste gewinnt es gibt 3 plätze
und eine Verlosung da gewinnt einer !!!
Bitte unten den Namen des Stardoll Kontos
schreiben !!! Und mit den seit ihr auch  bei der Verlosung Teil!!
Oke dann Bye
Schluss des Contests und der Verlosung 21.10.2011!!! wen nicht mehr als 8 leute mitmachen kann der contest leider 
nicht ausgeführt werden .

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

die zwei gelöschten waren meine ^^
also ich würde mitmachen schon machen und im unserem acount?
oder wo anderst bitte sagen
Deine jesvon
Ps mein sd konto heißt jesvon

Anonym hat gesagt…

Modelady_xxl :))