Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Dienstag, 11. Oktober 2011

nachrichten

  jesvon
Hi ich wollte euch die stardoll "nachrichten" sagen.
  


 Gesichtsformen:

                                     
Das sind die Gesichter auf der 2ten seite die waren mal
für ss aber stardoll hat die für non-ss gemacht.

Hautfarben:       


Eigentlich wäre das für ss aber stardoll dreht sehr
 warscheinlich durch und hat das für non-ss gemacht!
Also müssen sie nicht die langweiligen nehmen!

Neue "Balken":       
     
                                                                                         
1:Es gibt einen längeren "Chatbalken"
Der ist da um längere Texte besser lesen zu sehen.
Also wenn im alten ein text in zum beispiel 2 zeilen lag war, 
ist er im alten  nur 1 zeile lang.
2:Es gibt einen längeren "Chatanzeigebalken".
Das bring das die langen Namen 
vollständig angezeigt werden.
Ich finde das das sinnvoller ist als der längere Chatbalken.
3:Es gibt eine neue Benachrichtigungsleiste ordnung.
Verbraucht mehr Platz ist aber von Stardoll das Pech.




Eure Jesvon
PS: Ich freue mich über Komentare,es sollten dringend mehr sein also wenn
ich nix zu tun habt bitte schreibt die( nicht nur hier sondern bei eingentlich fast allen) Danke jetzt schon das ist mir sehr wichtig.

   


Keine Kommentare: