Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Sonntag, 2. Oktober 2011

Elenor1000 wurde gehackt!!

Hallo liebe stardoll-freunde elenor1000 wurde gehackt die hat jetzt eine neue doll die heist Mrs.TeddyBerry
und jetzt kommts!

als ich mit Mrs.TeddyBerry  gechattet hab gig plötzlich die doll elenor on! 

ich: hi wie gehts

sie :
hallo gut ´gut und dir
ich: bist du wirklich elenor1000?
sie:ja wer den sonst
Sie:ja wer den sonst ehm ja ich muss mich leider ausloggen und ja ich möchte nichts mehr im blog machen weil der blog ist dumm


Findet ihr das nicht zum ankotzen???


LG eugenia.g.s

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

emm ja