Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Samstag, 22. Oktober 2011

Über meinen Blog...:((

Modelady
Schlechte Nachrichten:
Wie ihr wahrscheinlich wisst habe ich ja einen neuen Blog...
Er hat jedoch nicht viele Besucher deswegen frage ich mich ob er überhaupt nötig ist...
Deswegen habe ich dort diesen Post geschrieben und mich interessiert auch eure Meinung:
Heaay, ich merke, dass dieser Blog nicht viele Leser hat ... er exestiert seit  1 woche und hat erst um die 130 besucher!!! Wenn ich bis in einer woche nicht 10 Einträge (von verschiedenen personen) bekommen habe in denen steht dass der blog weitherhin exestieren soll werde ich den BLOG löschen!!!

Ist dieser Blog überhaupt nötig...???

Also Grüße Modelady_xxl

Keine Kommentare: