Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Donnerstag, 13. Oktober 2011

NEUES LOGO

Modelady
Heeay liebe Stardoll-Freunde ;) xD,
ich habe eine Idee:
Ich finde die Posts sehen immer so leer oder ungeordnet aus! Deswegen möchte ich dass ihr ein Logo für meine Posts erstellt... Wenn ihr wollt erstellt ihr es in einer Szernerie oder auf einer Seite in eurem Album!
Schreibt einfach euren Namen als Kommentar und wo sich das Logo befindet (Szenerie o. Album)!
Aus euren Ergebnissen werde ich dann ein Logo erstellen -> natürlich nur wenn sie schön sind !!!
Alle die mitgemacht haben werden natürlich auch in einem extra Post erwähnt!!!
Also, ich wünsche euch viel Spaß und wünsche mir, dass ihr mitmacht!!!
LG Modelady_xxl ;) xD

Keine Kommentare: