Dieses Blog durchsuchen

Liebe leser...

Wir geben uns sehr viel mühe beim schreiben und würden uns deshalb sehr über feedback wie kommentare oder neue leser freuen. Das stardoll freunde team wünscht euch viel spaß beim lesen unseres blog's ;)

eure eugenia.g.s, jesvon, giuli2011 und xexe1996

Sonntag, 2. Oktober 2011

Hey ich Bin wieder da..



Ja ich wurde gehackt elenor1000 gehört jetzt meiner BF ich habe
ihr nicht das passwort gegeben aber einige menschen haben eine
software dafür und ja . Gute Freunde können auch hackersein !!
Meine Freundin Diana_2001ist auch gehackt worden hier gibt
es dinge um  sich zu schützen von den normalen hackern !!
hier ein paar fragen von hackern und dazu noch was !!
1. Hey soll ich dich zum star machen ??
A: Sie lücken nur !!
2. willst du diamant sein wenn du mir dein passwort gibst mach
ich dich zum diamant!!
A. Jajajaja da musste sie dich 2 jahre oder 1 jahr zum ss machen
und soo nett ist niemand!!!
3. Mein Vater arbeitet bei Stardoll !!
A.hahaha ja klar und mein Vater is der Weihnachtsmann!!

Das sind die fragen was sie immer stellen aber es gibt
welche die müssen garnicht fragen die haben nämlich ein software !!!
und noch was ich werde ihrgentwann meine doll zürck haben !!!


Bei diesen Post habe ich nicht auf groß 
und klein schreibung geachtet !!!

Keine Kommentare: